Best Choice Oatly-Aktie: Ist das die Achilles-Sehne? | The Motley Fool Deutschland New

Die Aktie von Oatly (NYSE:OAT) befindet sich derzeit noch im Korrekturmodus.

Aktuell notiert die Aktie bei 19,90 € (9.

Juli 2021, relativ zu allen Kursen und fundamentalen Kennzahlen).

Gemessen an einem Allzeithoch von über 25 Euro ist das Rekordhoch nun in weiter Ferne.

Aber das ist alles andere als außergewöhnlich für eine dynamische Wachstumsaktie.

Dumme Anleger sollten sich mehr Gedanken über die Vor- und Nachteile der Oatly-Aktie machen.

Und die potenziellen Wettbewerbsvorteile, die Teil dieser aufregenden und potenziell trendigen Wachstumsgeschichte sind.

Letztlich geht es darum, mit Milchalternativen eal in den flexitarischen Markt einzudringen.

4 „inflationssichere“ Aktien, die Sie heute kaufen können! Es besteht kein Zweifel, dass die Inflation in die Höhe schnellt.

Anleger sind besorgt.

Es ist nur so, dass das auf der Bank deponierte Geld jedes Jahr an Wert verliert.

Doch wo soll man sein Geld anlegen? Hier sind 4 der beliebtesten Aktien der Redakteure von The Motley Fool, in die man investieren sollte, wenn die Inflation steigt.

See also  Top Ignoriere Dogecoin – diese 3 einzigartigen Aktien sind unendlich bessere Käufe | The Motley Fool Deutschland New Update

Unsere ersten Empfehlungen für die profitabelsten Aktien dieser Generation, wie Shopify (+6.878 %), Tesla (+10.714 %) oder MercadoLibre (+10.291 %).

Schnappen Sie sich diese 4 Aktien, solange Sie noch können.

Geben Sie unten einfach Ihre E-Mail-Adresse ein, um diesen kostenlosen Bericht noch heute anzufordern.

Fordern Sie noch heute hier eine kostenlose Analyse an.

Jetzt gibt es einen spannenden und absolut albernen Blickwinkel auf die mögliche Achillessehne in der Wachstumsgeschichte.

Das ist meine Meinung.

Oatly-Aktie: Konkurrenz ein Problem?

Genauer gesagt hat ein britischer Dummy-Analyst die Aktie von Oatly genau unter die Lupe genommen und sich einen Wettbewerb ausgedacht.

Er selbst bezeichnet sich laut Erklärung als Fan alternativer Produkte, insbesondere in Sachen Milch.

Hier könnte sicherlich eine Laktoseintoleranz eine Rolle spielen.

Obwohl ich es wirklich nicht weiß.

See also  Top Sowohl brutto als auch netto: Diese Dividendenaktie zahlt mir über 100 Euro Dividende pro Quartal! | The Motley Fool Deutschland New Update

Letztlich gibt es aber einen gewissen Kompetenzkreis, wenn es um den Milchersatzmarkt geht.

Das ist sehr kontextbezogen.

Aus seiner Sicht muss das Produkt von Oatly jedoch mit mehreren Wettbewerbern verglichen werden.

Es gibt viele Alternativen.

Sei es Soja, Mandel, Kokos, Walnuss, Macadamia, Banane, Ginkgo.

Oder, oder, oder.

Bei sehr wenigen Optionen stellt sich auf jeden Fall die Frage: Was macht das Produkt hinter der Oatly-Aktie besser als andere Alternativen? Oder was macht dieses Produkt beliebter als Konkurrenzprodukte anderer Marken und Anbieter? Ein sehr treffender Punkt, dessen Inhalt schwer zu leugnen ist.

Vielleicht: Nur ein besserer Verkaufsweg?

Ich möchte keine Antworten erwarten, aber die Aktie von Oatly hätte fokussierter sein und eine bessere Verkaufsabteilung aufbauen können.

Der Geschäftsführung gelang es, die Baristas für sich zu gewinnen und im Café Fuß zu fassen.

Während das Kernprodukt, Hafermilch, keineswegs neu ist, bleibt der Punkt.

See also  The Best Bitcasino.io kogemused ja arvamused - Krüptokasiino - Update New

Daher sehe ich einen potenziellen Vorteil für die Marke Oatly.

Ob es ein Konkurrenzprodukt gibt oder nicht, vielleicht sogar ein besseres: Die mögliche Produktpalette und das schnelle Wachstum lassen darauf schließen, dass Verbraucher oder zumindest Baristas selbst dieses Produkt entdeckt haben.

Ob das Investmentthese genug für die Oatly-Aktie ist, ist natürlich eine andere Frage.

Fragen wie diese können Anleger jedoch dazu veranlassen, sich eingehender mit den Chancen und Möglichkeiten eines Unternehmens in Bezug auf Produkte und Märkte zu befassen.

Unsere Top-Aktien für 2022 haben ein Unternehmen, dessen Name jetzt viele Erwähnungen von Analysten von The Motley Fool erhält.

Für uns ist dies die höchste Investition im Jahr 2022.

Auch Sie können davon profitieren.

Dazu müssen Sie zunächst alles über dieses einzigartige Unternehmen wissen.

Deshalb haben wir jetzt einen kostenlosen Sonderbericht über das Unternehmen zusammengestellt.

Klicken Sie hier, um diesen Bericht jetzt kostenlos herunterzuladen..

Leave a Comment