Top So kann die Roku-Aktie weiterhin schnell wachsen! | The Motley Fool Deutschland Update

Neu aktualisierte Artikel zum Thema So kann die Roku-Aktie weiterhin schnell wachsen! | The Motley Fool Deutschland


Aufbau Wachstums Aktien Depot | Ep.1 | Strategie, Aktien Checkliste, … 2022

Video ansehen

So kann die Roku-Aktie weiterhin schnell wachsen! | The Motley Fool Deutschland Verwandte Bilder zum Thema

 Neu  Aufbau Wachstums Aktien Depot | Ep.1 | Strategie, Aktien Checkliste, ...
Aufbau Wachstums Aktien Depot | Ep.1 | Strategie, Aktien Checkliste, … Update Neu

Die Aktien von Roku (NASDAQ: ROKU) wachsen derzeit schnell.

Beispielsweise stieg der Umsatz allein im ersten Quartal im Jahresvergleich um 79 % auf knapp über 574 Millionen US-Dollar.

Der Streaming-Markt und eine starke Dynamik sorgen derzeit für solche Wachstumsraten.

Natürlich sollten sich dumme Anleger weiterhin fragen, wo das zukünftige Wachstumspotenzial der Roku-Aktie liegt.

Unabhängig davon sehe ich derzeit drei Treiber, auf denen eine Anlagethese aufbauen kann.

4 „inflationssichere“ Aktien, die Sie heute kaufen können! Es besteht kein Zweifel, dass die Inflation in die Höhe schnellt.

Anleger sind besorgt.

Es ist nur so, dass das auf der Bank deponierte Geld jedes Jahr an Wert verliert.

See also  Best Choice Crypto kasinoer og Bitcoin kasinoer - en komplet guide - New Update

Doch wo soll man sein Geld anlegen? Hier sind 4 der beliebtesten Aktien der Redakteure von The Motley Fool, in die man investieren sollte, wenn die Inflation steigt.

Wir empfehlen frühzeitig die profitabelsten Aktien dieser Generation, wie Shopify (+6.878 %), Tesla (+10.714 %) oder MercadoLibre (+10.291 %).

Schnappen Sie sich diese 4 Aktien, solange Sie noch können.

Geben Sie unten einfach Ihre E-Mail-Adresse ein, um diesen kostenlosen Bericht noch heute anzufordern.

Fordern Sie noch heute hier eine kostenlose Analyse an.

Roku-Aktie: Nutzerzahlen & durchschnittlicher Umsatz

Für mich ist die erste wichtige Hürde für das Wachstum der Roku-Aktie die Benutzerbasis und der durchschnittliche Umsatz.

Ausgehend von den aktuellen 53,6 Millionen Nutzern und einem durchschnittlichen Umsatz von 32,14 US-Dollar können wir sehen, dass dies noch nicht das Ende der Fahnenstange sein sollte.

Für diese been Keyplayer hat die Streaming-Plattform noch Potenzial.

Wenn es Roku gelingt, seine Reichweite deutlich auszudehnen, möglicherweise über die USA hinaus, könnte dies zu einer Neubewertung führen.

See also  The Best Casino Wirecard?! Diese Aktie könnte jetzt die bessere Glücksspiel-Aktie sein! | The Motley Fool Deutschland Update New

Die Nutzerbasis ist im Vergleich zu Streamingdiensten noch relativ klein.

Andererseits hängt die Monetarisierung der Nutzer auch von anderen Faktoren ab.

Dennoch sind bee Hebel eng mit der Roku-Aktie verbunden.

Ökosystem und Umsatzpotenzial korrelieren mit diesen Metriken.

Glücklicherweise gibt es noch Platz für Unternehmen.

Steigerung der Werbeeinnahmen & Content

Eine zweite Möglichkeit, das Nutzerwachstum voranzutreiben, könnte die Monetarisierung selbst sein.

Generell gilt: Je stärker das Netzwerk, desto größer die Chance, mit Werbung den durchschnittlichen Umsatz pro Nutzer zu steigern.

Mit Nielsen und der Datenanalyseplattform Dataxu hat das Management hinter der Roku-Aktie jedoch andere Möglichkeiten, die Werbeeinnahmen zu steigern.

Entsprechend sollte auch hier ein Hebel vorhanden sein.

Das Benutzerwachstum hinter dem Aktien-Ökosystem von Roku kann durch exklusive Inhalte beschleunigt werden.

Mittel- bis langfristig scheint es strategische Hinweise darauf zu geben, dass Streaming-Plattformen eigene exklusive Inhalte platzieren wollen.

Dies könnten wichtige Argumente für die Akzeptanz der Plattform im Ökosystem und eine mögliche Internationalisierung sein.

Auch hier dürfte sich das Wachstum beschleunigen.

Roku-Aktie: Weitere Streaming-Dienste

Schließlich bietet der Markt weitere Wachstumschancen für die Roku-Aktie.

See also  The Best 3 Top-Aktien für die dritte Corona-Welle | The Motley Fool Deutschland New

Viele Schauspieler haben mittlerweile ihre Streaming-Dienste.

Auch die Crème de la Crème erscheint jetzt.

Dennoch könnten andere Akteure versuchen, auf dem Markt Fuß zu fassen.

Mehr Streaming-Dienste sind auch ein Wachstumspfad für die Roku-Aktie.

Das Management kann den Spielraum mit Hilfe von Partnerschaften und Deals erweitern.

Daher können die Vorteile der Plattform für Verbraucher zunehmend interessanter werden.

Dafür ist der Umfang größer und die Inhalte verzweigter.

Schließlich geht es bei dieser Wachstumsstory auch teilweise darum, einen Ausweg im Dschungel des Streaming-Marktes zu finden, der Nutzer auf die Plattform treiben könnte.

Unsere Top-Aktien für 2022 haben ein Unternehmen, dessen Name jetzt viele Erwähnungen von Analysten von The Motley Fool erhält.

Für uns ist dies die höchste Investition im Jahr 2022.

Auch Sie können davon profitieren.

Dazu müssen Sie zunächst alles über dieses einzigartige Unternehmen wissen.

Deshalb haben wir jetzt einen kostenlosen Sonderbericht über das Unternehmen zusammengestellt.

Klicken Sie hier, um diesen Bericht jetzt kostenlos herunterzuladen..


Sie haben gerade den Themenbeitrag angesehen So kann die Roku-Aktie weiterhin schnell wachsen! | The Motley Fool Deutschland

Leave a Comment